Brugger Holzbau
Kontakt

Brugger Gebrüder Zimmerei
u. Tischlerei GmbH & Co KG

Gantschierstr 65
6780 Schruns
T. +43 5556 72357
F. +43 5556 72357-9
officebrugger-holzbauat
www.brugger-holzbau.at

Über uns

Unsere Firma ist bekannt dafür, dass sie sehr großen Wert auf Qualitätsarbeit legt. Die handwerklich bestens ausgebildeten Mitarbeiter und die stetige Weiterbildung garantieren einen hohen technischen Standard.

Das Eingehen auf die Kundenwünsche und eine umfassende Beratung ist uns ein besonderes Anliegen.

Chronik

  • Am 18.04.1931 wurde dem damals 44-jährigen Michael Brugger die Konzession für das Zimmermeistergewerbe erteilt.
  • 1960 tritt der Sohn Martin Brugger in das Unternehmen ein und gründet die Tischlerei.
  • Nachdem plötzlichen Tod von Michael Brugger übernimmt der ältere Sohn Ludwig Brugger die Zimmerei und die Firma wird umbenannt in Gebrüder Brugger.
  • Im Jahre 1990 geht die Verantwortung der Zimmerei an den jüngsten Bruder, Baumeister Ing. Alois Brugger, über. Ebenso übergibt Martin Brugger die Tischlerei
    an seinen Sohn Michael Brugger.

Der Geschäftsführer